Centstueck_1920x640.jpg

2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

DRK Kreisverband Döbeln-Hainichen e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wenn Sie unsere Arbeit oder ein bestimmtes Projekt des DRK Kreisverbandes
Döbeln-Hainichen e.V. fördern möchten, können den Betrag den Sie spenden möchten auf unser Konto:

Unsere Bankverbindung

Kreisverband Döbeln-Hainichen e.V.

Bank: BANK für Sozialwirtschaft

IBAN: DE94 860 205 000 001 343 605   BIC: BFSWDE33LPZ

Bitte geben Sie als Verwendungszweck an, für welchen Bereich das Geld verwendet werden soll. Beispiele dazu sind:

• Jugendarbeit
  • Katastrophenschutz
  • eine Bestimmte Einrichtung (Ausbildung, Kitas, Pflegeheime, ...)
  • oder ein bestimmtes Projekt (aktuelle Projekte können Sie in unserer Geschäftsstelle erfragen)

Ab einer Spende von 200 Euro können Sie zu Beginn des Folgejahres eine Zuwendungsbestätigung in unserer Geschäftsstelle anfordern. Für Spenden unter 200 Euro können Sie einfach Ihren Kontoauszug beim Finanzamt einreichen.