Die Blauen Wichtel stellen sich vor

Hallo, wir sind die Blauen Wichtel aus dem Bereich der Kinderkrippe.

In unserem großen und hellen Gruppenraum werden wir - Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren - von zwei Erzieherinnen betreut. Unser Tag in diesem Raum beginnt um 7.30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Nach dem Essen und Waschen, spielen und lernen wir gemeinsam. Nun wird Individualität großgeschrieben. Frei zugängliche Spielmöglichkeiten geben uns den Freiraum um eigene Erfahrungen zu sammeln, Freunde zu finden sowie kreativ und fantasievoll zu spielen. Ein tägliches Spiel im Garten gehört auch zu unserem Alltag, genauso auch das Mittagessen und der Mittagsschlaf. Das frisch zubereitete Vesper aus unserem Haus schmeckt uns allen nach dem Schlafen sehr gut. Am Nachmittag spielen wir je nach Wetter drinnen oder draußen.

Hier bei uns kann man sich wohlfühlen.
Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns!